Hinweis
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
x

SnapPap



SnapPap - Das ultimative Kreativpapier! - Papier in Lederoptik ist ein wunderbares Nähmaterial mit vielfältigen Eigenschaften. Umgangssprachlich nennt man es auch "Veganes Leder". Das Material ist wasch- und bügelbar, man kann es schneiden aber es reißt nicht. Außerdem kann man es problemlos färben, bestempeln, bedrucken oder bemalen. Auch das besticken mit der Maschine stellt keine Probleme dar. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollte man das Material vor der Verarbeitung waschen. Bis 60 Grad ist es ohne Weiteres waschbar. Um einen typischen Vintage-Look herbeizuführen, kann man SnapPap möglichst stark zerknüllen und zusammen mit anderer Wäsche waschen. Die Einsatzmöglichkeiten scheinen schier grenzenlos - da kann jeder seine kreativen Ideen sprießen lassen. Sei es ein Brotkorb, eine Tasche, vielleicht ein Rucksack oder eine Geldbörse, oder, oder, oder ..... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Seite 1 von 1
3 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 3

Bestseller